Mitarbeiter im Support / Customer Service (m/w/d)

Vollzeit

Düsseldorf

Festanstellung

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STS – Deine Schnittstelle zur safen Zukunft

Die STS ist ein dynamischer Dienstleister im spannenden Zahlungsverkehrsumfeld. Dies umfasst die Organisation der Prozesse im Rahmen der Wertelogistik, den Betrieb verschiedener SelbstbedienungsLösungen und noch Vieles mehr. Die STS verantwortet End-to-End die Bargeldlogistikprozesse ihrer Kunden und hat sich in den vergangenen Jahren immer stärker zu einem kompetenten IT-Partner entwickelt. Dabei arbeiten wir mit unseren zahlreichen namhaften Kunden aus den Bereichen Banken und Handel eng zusammen. In der STS, als Tochtergesellschaft der Commerzbank AG bist Du bei einem flexiblen Mittelständler mit kurzen Entscheidungswegen und viel Eigenverantwortung tätig, erhältst aber auch Einblicke in das spannende Umfeld eines Großkonzerns.

Du bist strukturiert, kommunizierst gern mit Menschen und Support ist Dein Ding? Dann bist Du bei uns genau richtig.

Unser erfolgreiches Support-Team sorgt für reibungslosen Betrieb und hohe Verfügbarkeit der Selbstbedienungsgeräte unserer Bank- und Handelskunden. Für dieses Team suchen wir engagierte und zuverlässige

Mitarbeiter im Support / Customer Service (m/w/d)

Was wir Dir bieten

  • Einen sicheren Arbeitsplatz und flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit des mobilen Arbeitens, die die Vereinbarkeit zwischen Beruf und Privatleben einfacher machen.
  • Eine abwechslungsreiche, fair bezahlte Tätigkeit mit großem Gestaltungsspielraum, in der Du Deine Ideen in die Tat umsetzen kannst.
  • Kurze Wege, flache Hierarchien und ein kompetentes Team, in dem Du sowohl gefordert bist als auch gefördert wirst.
  • Umfassende Einarbeitung sowie individuelle Weiterbildungsmaßnahmen, um Deine Kenntnisse stets aktuell zu halten.
  • Eine offene Unternehmenskultur und sympathische Kollegen, die Dich bereits jetzt zu unserem nächsten Firmenevent erwarten.
Kreis-Segeberg-jobs-schleswig-holstein-leiter

Was Dich erwartet

  • Du verantwortest die softwaregestützte Funktionsüberwachung der Selbstbedienungsgeräte unserer Kunden.
  • Du bist erster Ansprechpartner für unsere Kunden und Dienstleister.
  • Du unterstützt unsere Filialmitarbeiter, Mitarbeiter von Werttransportunternehmen sowie Techniker bei der Störungsbeseitigung.
  • Du beauftragst und koordinierst Technikereinsätze.
  • Du arbeitest im Tagesschichtsystem während unserer Serviceverfügbarkeiten.

Das bringst Du mit

  • Du verfügst über technisches Verständnis sowie über Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen.
  • Kundenorientierung hat für Dich eine hohe Priorität.
  • Idealerweise konntest Du bereits erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung oder im 1stLevel-Support sammeln.
  • Zu Deinen Stärken zählen Sorgfalt und strukturiertes Arbeiten.
  • Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse.
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SOLTRX Transaction Services GmbH -


*Bist Du sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen?
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*Wie viel Erfahrung bringst Du in der Kundenbetreuung / 1stLevel-Support mit?
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*Wie würdest Du Deine Deutschkenntnisse einschätzen?
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*Wann können wir Dich am besten erreichen?
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